Veröffentlichung:

Nikki Kapilevich, Leiterin Globales Marketing
(800) 828-8840 | nkapilevich@pcb.com

PCB Piezotronics entwickelt neues Mikrofonhandbuch

September 2019, Depew, NY - PCB Piezotronics, Inc. eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der MTS Systems Corporation (NASDAQ: MTSC), hat ein neues Mikrofonhandbuch für Akustikingenieure der Mittelstufe entwickelt. Das PCB-Team aus Akustikexperten sowie Maschinenbau-, Industrie- und Elektroingenieuren hat seine über 35-jährige Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung von Mikrofonen in das neue Mikrofonhandbuch einfließen lassen.

Beispiele für Themen sind:

• Auswahl von Sensoren, einschließlich vorpolarisierter (0 V) und traditioneller extern polarisierter (200 V) Designs
  • Detaillierter Vergleich von Vor-Ort-Kalibrierungen und Werkskalibrierungen
  • Tipps zur richtigen Handhabung und Wartung von Prüf- und Messmikrofonen
  • Informationen zu den gängigsten Industriestandards

Ein Exemplar des Mikrofonhandbuchs, das technische Informationen in einem benutzerfreundlichen, leicht lesbaren Format mit Bildern und Formeln enthält, ist auf der PCB-Website unter folgendem Link erhältlich: https: //www.pcb.com/sensors-for-test-measurement/acoustics/microphone-selection.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte Mark Valentino, PCB Product Marketing Manager unter (800) 828-8840 x2134 oder mvalentino@pcb.com.

PCB Piezotronics, Inc. ist Entwickler und Hersteller von Mikrofonen, Vibrations-, Druck-, Kraft-, Drehmoment-, Belastungs- und Dehnungssensoren sowie Pionier der ICP-Technologie, die weltweit von Konstrukteuren und Fachleuten für vorausschauende Wartung für Test-, Mess-, Überwachungs- und Steuerungsanforderungen in den Bereichen Automobil, Luft- und Raumfahrt, Industrie, Forschung und Entwicklung, Militär, Bildung, Handel und OEM-Anwendungen eingesetzt werden. Mit einem weltweiten Kundensupport-Team, einer 24-Stunden-SensorLine und einem globalen Vertriebsnetz ist PCB der totalen Kundenzufriedenheit verpflichtet. Besuchen Sie www.pcb.com für weitere Informationen. PCB Piezotronics, Inc. ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der MTS Systems Corporation. Weitere Informationen über MTS finden Sie unter www.mts.com. PCB® und ICP® sind eingetragene Warenzeichen von PCB Piezotronics, Inc.