Zur sofortigen Freigabe

Tina McKean, Marketing
tmckean@pcb.com

Schnellstart-Universitätslaborprogramme für Akustik, Bauingenieurwesen, Maschinenbau und Physik

Ermäßigte Sensor-Kits und Industrieerfahrung sorgen für schnelle und einfache Implementierung

11. September 2017, Depew, NY -PCB Piezotronics, Inc. gibt den Start seiner Universitätslaborprogramme bekannt. Diese Programme bieten erhebliche Kosteneinsparungen für Lehrpläne in den Bereichen Akustik, Bauingenieurwesen, Maschinenbau und Physik, die praktische Schülerlabore beinhalten. Jedes Programm umfasst Sensoren und Zubehör, Laborexperimente, Vorlesungen und technische Poster für den Einsatz in akademischen Klassenräumen und Laboren.

PCB® hat bereits in der Vergangenheit der akademischen Gemeinschaft preisgünstige Sensoren zur Verfügung gestellt und erweitert nun sein Engagement mit vier neuen Laborprogrammen, die sowohl erfahrenen als auch erstmaligen Lehrern helfen, umfassende Ausbildungsprogramme für ihre Ingenieurklassen anzubieten. Die Studenten können praktische Erfahrungen mit hochmodernen Sensoren sammeln, die in den heutigen Forschungs- und Entwicklungseinrichtungen auf der ganzen Welt eingesetzt werden.

Jedes Laborprogramm umfasst:

• Fachspezifische Kits mit den am häufigsten verwendeten Sensoren (Akustik, Vibration, Kraft) und Zubehör
  • Leitfaden für Ausbilder mit Laborversuchen und Schritt-für-Schritt-Anleitungen
  • Technisches Poster zum Aushang in den Laboren
  • Ein Vortrag eines PCB®-Experten im Klassenzimmer

Diese Programme sind einfach zu bestellen und zu benutzen und mit einem erheblichen Preisnachlass erhältlich, um knappe akademische Budgets zu erfüllen. Empfohlene optionale Produkte sind ebenfalls ermäßigt. Weitere technische Disziplinen werden in naher Zukunft hinzukommen.

Für weitere Informationen besuchen Sie www.pcb.com/university oder kontaktieren Sie Andrew Spike, Business Development Manager unter aspike@pcb.com oder (716) 684-0001.

PCB Piezotronics, Inc. ist Entwickler und Hersteller von Mikrofonen, Schwingungs-, Druck-, Kraft-, Drehmoment-, Last- und Dehnungssensoren sowie Pionier der ICP®-Technologie, die weltweit von Konstrukteuren und Fachleuten für vorausschauende Wartung für Test-, Mess-, Überwachungs- und Steuerungsanforderungen in der Automobil-, Luft- und Raumfahrtindustrie, in Forschung und Entwicklung, im Militär, im Bildungswesen, im Handel und bei OEM-Anwendungen eingesetzt wird. Mit einem weltweiten Kundensupport-Team, einer 24-Stunden-SensorLineSM und einem globalen Vertriebsnetz ist PCB® der totalen Kundenzufriedenheit verpflichtet. Besuchen Sie www.pcb.com für weitere Informationen. PCB Piezotronics, Inc. ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der MTS Systems Corporation. Weitere Informationen über MTS finden Sie unter www.mts.com.

PCB® und ICP® sind eingetragene Warenzeichen von PCB Piezotronics, Inc.